Hier hat mir ein Kunde mal auf meinen Privaten Facebook Account geschrieben hoffe ich darf das mal so zitieren. Ach Ralph lass uns am Dienstag wenn du eh nochmal vorbei kommst nochmal etwas nachlegen ;)

Hallo Marc
hier mal die Geschichte Tuning mit einer Tuning Box der Marke RaceChip.Vor knapp zwei Monaten kaufte ich mir für meinen Audi A4 2,7 TDI V6 180 PS 132 KW 380 N/m die gesagte Box. Nach ca. 4 Wochen fing der Ärger dann an. Immer wieder Fehlermeldungen, Bilder füge ich dabei. Als Beispiel: bin liegen geblieben,Glühkerze musste gewechselt werden Kostenpunkt 103€,ruckeln,Rußpartikelfilter hat sich zugesetzt,usw. Nach dem ich vier mal mit Der Firma RaceChip gesprochen habe, schickten sie mir eine neue Box zu, und wieder gab es Probleme. Dann gab mir mein Schwager einen Tip, die Firma HTE-Tuning. Jetzt habe ich echte 206 PS und 485 N/m.
Und siehe da, keine Probleme mehr.


So nicht! Das passiert bei zu magerer Abstimmung! Bei uns bleiben die Notlaufeigentschaften erhalten und somit kann so etwas nicht passieren.
Deutlich zu sehen die Einschläge auf dem Kolben. Dies kommt von der klingelnden Verbrennung.
Kolben verbrannt durch zu magerer Abstimmung
Zu viel Dichtasse! Dadurch keine Schmierung der Nockenwellen.

Termin vereinbaren

HTE-Tuning
Baarstraße 51

58638Iserlohn

 

Telefon:+49 2371 3917741

             +49 170 8935198

Bürozeiten

Mo.-Fr. 15-19Uhr

Sa. 10-16Uhr

Tweets von Marc @htetuning

Aktuelles

Für alle Handwerker und für andere Firmen mit mehr als 3 Fahrzeugen auf die Firma zugelassen haben.

 

Ab 3 Fahrzeugen eines Unternehmens gibt es 30% Rabatt auf eco Tuning.

 

Ihre Firma kann auf Grund der Verringerung der Krafstoffverbrauchs enorm sparen.

 

Neu im Angebot!!! Einstandsangebote für Bull X einfach anfragen

Jetzt Termin für´s Tieferlegen Vereinbaren

 

Elektronische Tieferlegung des Luftfahrwerks, zum Chiptuning gratis.

Einzelpreis auf Anfrage

 

Audi A6/4F

Audi A8/4E

Audi Q7/4L

Audi Allroad/4B

Vw Phaeton

Vw Touareg